![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#82 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#83 |
Inventar
![]() |
![]() Die CDs verwende ich eigentlich auch nie....
![]() |
#84 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Ich schon, aber nur zwecks Information
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, ich kann definiv sagen, dass es nicht empfehlenswert ist, die Konfigurations-CD vom WRT54GL ver.1.1 zu verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden! Hab mir den Router vor ziemlich genau einem Jahr zugelegt (29.01.2006) Hab ihn mir damals mit der CD installiert, und hatte bis Heute 0 Probleme trotz 24/7 Betrieb und Inode XDSL! ![]() Ach Ja noch etwas. Möchte hier mal meinen DELL Inspiron 8500 der seit 07.2004 auch 24/7 brav seinen Dienst versieht (für diejenigen die ein Notebook suchen) löblich erwähnen!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#87 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, vielleicht wurde damals eine andere Konfigurations-CD verwendet, oder der Router hatte eine ander Version oder Firmware.
Man hat mich auch im Geschäft darauf hingewiesen, die CD nicht zu verwenden, leider nicht beim Kauf, sondern erst bei der ersten Reklamation. Aber was soll's, es geht ja auch ohne CD, wenn man's mal weiß. |
![]() |
![]() |
![]() |