![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Kollegen Simmer,
habe folgendes Problem. Wenn ich die VFR Szenerie VFR Berlin von Aerosoft in Gebrauch habe und jetzt im Winter fliege, habe ich, wenn ich aus dem Berlin Sektor heraus fliege auf einmal total verwaschene Texturen. Ist aber nur bei der Wintereinstellung und auch nur wenn die Szenerie VFR Berlin geladen habe. Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen auch schon gemacht. Was kann man dagegen tun? Gibt es eine Tastenkombination womit man die Texturen noch einmal neu einlesen kann? Für Eure Hilfe und Rat wäre ich dankbar. Einen schönen Tag noch
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hallo MIAT,
ich habe ebenfalls die VFR Berlin 2006 und habe im winter keinerlei probleme das die Textur verwaschen ist. Ich würde dir empfehlen,ist zwar etwas nervig,aber es hilft damit die Texturen nachgeladen werden wenn du ins Flusi Menü unter dem Punkt "Zuordnungen und Empfindlichkeit gehst findet du die Tastenbelegung Scenerie neu laden. Dort belegst du einfach eine beliebige Taste,schlieest das Menü und probierst es aus.Andernfalls kannst du auch die ALT Taste während des Fluges drücken und dann nochmal die Alt-Taste dann verschwindet nämlich wieder das Menü und der Flusi muss neu nachladen.Eine andere Alternative wäre auch, wenn du P für Pause drückst,und das dann wiederholst so muss der FS neu die Texturwen laden.Sonst würde ich dir noch raten,dir das Update 3.20 von Aerosoft zu downloaden. Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben Es Grüsst Arez
![]() |