![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
Ich habe mir vorgenommen eine Menge über die Verfahrensweisen im täglichen Fluggebrauch etwas zu lernen. (ILS, VOR, Missed Approaches usw) leider bin ich totaler Anfänger (Habe den FS 2004) und bräuchte da ein paar tutorials oder ähnliches. Wo findet man die und mit welchem Flieger sollte ich am besten Anfangen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Für den anfang ist die interne Flugschule des FS sehr gut.
Gute Texte die dir alles im detail erklären und die möglichkeit das theoretische Wissen mit Praktischen Flugstunden zu ergänzen. Nur die Prüfungen sollte man nicht ernst nehmen aber die sind für den eigentlichen Lernprozess auch unnötig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Ich schließe mich Sven an, geh es step by step durch und probiere es einfach aus und stell Fragen hier im Forum. Als Flugzeuge schlage ich für den Anfang erstmal die standartflieger vor, weil Du da halt noch die Hilfen wie Karte, oder GPS hast.
Schau auch mal im Pilotentraining hier im Forum nach, oder bei FS Flight Academy, kann hilfreich sein. Es gab oder gibt im Internet eine Seite für die Bedienung einzelner Instrumente in den Standartfliegern, da konnte man sich auch einiges an Wissen zu Deinen Wünschen aneignen, weiß leider nicht mehr den Namen, aber wenn ich die Seite wieder gefunden habe schreibe ich den Link nach, vieleicht kennt ja auch jemand den Link.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
es gibt ein deutschsprachiges Buch,
verfaßt von einem langjährigen "virt. pilot". Gib mal "Pilotenseminar" bei GOOGLE ein! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
alles klar danke für die hilfe!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2007
|
Hier noch 2 hervorragende Beiträge:
FLUSI-SCHULE (Super!) http://home.eduhi.at/user/schatzl/flight/ Peter Guth's Pilotenhandbuch http://mypage.bluewin.ch/flightsim1/PGPH_rev1.zip
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Zitat:
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|