![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() hab jetzt eine DVD mit flask übernacht gerippt und hab die option split after auf 3600 sekunden eingestellt, also damit eine stunde auf eine cd passt für bessere qualität
jetzt in der früh schau ich mir das movie an und seh, das der erste teil problemlos umgewandelt wurde aber der zweite teil (ca. 25 minuten den films) macht probs. ich will ihn starten aber der Media Player lässt mich einfach nicht (Diese Anwendung wird aufgrund eines üngültigen Vorgangs ...). Ich habs jetzt mit der 6er und der 7er version des media players versucht, was könnt ich noch machen danke im voraus bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hi Zed...
Ich flaske immer den vollen Film - das ergibt oft ca, 1,3 GB pro Film als DivX Avi. Diesen Film kann man dann entweder in VirtualDub "Teilen" oder sehr bequem mit AVIChop (da stellt man einfach ein, dass der Fim bei 690 MB geteilt werden soll, wobei z.B.: die letzen 15 Keyframes wiederholt werden) ![]() Bei mir funzt leider nur die 0.1 Version http://lord1.exit.mytoday.de/javamenue/cutter.htm ACHTUNG: Windows berechnet die Größe eines Files anders als "Avi Chop"! Die beste Methode ist folgende: Rechtklicke auf deine zu teilende Datei und teile den dort angegebenen Gigabyte-Wert durch zwei. Den ermittelten Wert trägst du in "Avi Chop"ein! Du kannst das ganze aber auch direkt mit Vidomi mnachen (= Flaskersatz), schau dir das mal an: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() gibts noch eine chance das movie das ich jetzt gerippt habe zu retten?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Versuch das ganze in VirtualDub zu laden (kann eine Weile dauern, wenn keine Keyframes da sind) und neu abzuspeichern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich hab virtual dub erst runtergesaugt, mit welcher option soll ich das ding speichern
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() äh... sorry habs schon geschafft, hab mich ein bisschen gespielt, leider war die file im ar***
vielen dank für die hilfe bye Zedd
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
Oje
sorry - aber man lernt dadurch dazu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() waren gott sei dank nur mehr 25 minuten
die hab ich auch noch überlebt
![]() |
![]() |
![]() |