![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hallo zusammen,
weiß jemand, ob´s die An2 vielleicht schon für den FSX gibt? Hab´ gerade versucht, die FS9-Version in den FSX zu installieren. Beim Starten des Fluges fehlt die Hälfte der Anzeige nach unten hin. Einfach wech. Bis auf ein kleines Instrumententeil völlig schwarz. Wenn ich dann den Flug beende und einen anderen Flug mit einem anderen Flugzeug machen will, so bleibt die Anzeige so kaputt, bis ich den Flusi neu starte, dann ist wieder alles in Ordnung. Schade. Ist vielleicht einfach ein Konfigurationsproblem. Aber der Sound ist schon echt geil. So kenn´ ich den auch von den Vorführungen. Gruß, Rainer
![]() |
#92 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Für die Tim Piglet Conrad An-2 habe ich ein FSX-Panel zusammengebastelt.
ABER: nur mit default Bedienkomfort, damit die Kiste fliegt. Für die ganze Systemtiefe habe ich keine Zeit. Für die Xomer An-2 ist das Gleiche geplant. Das VC braucht so seine Zeit. Da ich mit meiner Hardware nicht FSX tauglich bin, kommt das im nächsten 5-Jahrplan. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Danke Uwe, für Dein Antworten.
Freue mich, wenn es die An2 mal für den FSX geben wird. Ich bin eigentlich auch nicht FSX-Fertig, aber in fünf bis sechs Monaten, denke ich, kann ich mir auch einen PC leisten, der das dann schafft. Gruß, Rainer
![]() |
#94 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() hat leider ein bißchen länger gedauert:
die "440" und die "802 gibt es jetzt bei avsim.com und ddr-flugzeuge, die D-FAIR als Update nur auf ddr-flugzeuge Viel Spass
![]() |
#95 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Prima Volker!
Die FAIR ist schon gesaugt! |
![]() |
![]() |
![]() |