![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() andere frage.. wie ist die kamera so? ist sie als"party kamera" geeignet? also schnell betriebsbereit und auch bei nich optimalen lichtverhältnissen gut?
mfg macmadmax
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() Dafür gibts sogenannte DSLR's und diese werden von fast jedem Party- und Eventfotografen eingesetzt!
Alles was kompakt ausschaut = Schönwetterkamera ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() aba ich brauch sie ja nicht für den professionellen einsatz oda sowas.. einfach damits halt lustige fotos gibt=)
denke du weisst was ich mein=) mfg macmadmax
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ist klar, aber bei schlechten Lichtverhältnissen, versagt jede kleine Kompaktkamera!
Eventuell noch die F-Reihe von Fuji und die FX-Reihe von Panasonic wären hier ideal! Das wars auch schon, den alles darüber hat die Größe einer kompakten SLR bis hin zu PRO-SLR! Von Casio, Canon und Sony würde ich derzeit die Finger lassen! Den wenn du was mit der Kamera einmal hast, gibts nur Ärger und lange Reparaturzeiten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Meine Tochter hatte vor einem halben Jahr das Objektiv meiner Exilim Z50 gewaltsam in Gehäuse gedrückt sodaß nichts mehr ging - selbst das wurde unter Garantie/Gewährlstg noch kostenlos repariert und das innerhalb von 2 Wochen (retouniert und wieder abgeholt bei Niedermeyer).
Mittlerweile hat meine Tochter die Kamera wieder in ihre Griffl bekommen und sie wie oben beschrieben ruiniert - Diesmal keine Garantie da zu alt sprich - Totalschaden, aber das Casio Service hat die Kamera trotzdem angesehen und mir die traurige Wahrheit gesagt. Also nach meinen Erfahrungen ist das Casio Service wirklich ausgezeichnet, da könnten sich andere was abschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |