![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Wundervoll.
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Zitat:
zu dem Bild fällt mir ein: JOBIA-Patch. Der sollte im FS9 diese Striche in den Bergen wegmachen. Probier mal, obs im FSX auch geht. mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
@Alti
Der Versuch mit dem Terrainmask_Patch von Jobia blieb leider hier ohne Wirkung. Bis jetzt entdeckte ich diesen "Stricheffekt" im FSX aber auch nur an zwei Stellen im Tirol. Herbert |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Hi
Abendlicher Anflug auf Innsbruck über dem Brenner. Richtung Osten die Zillertaler Alpen ![]() und Richtung West die Stubaier Alpen ![]() Herbert |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Die Bilder machen Lust darauf auch mal wieder in den Alpen zu fliegen. Habe ich bisher im FSX noch nicht gemacht. Sieht hammergeil aus!
Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Hi
Die wohl schönste und eleganteste Art unsere Alpen zu erfliegen ![]() Herbert |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Hi Herbert,
da gebe ich dir recht. Für mich gibt es auch fast nichts schöneres als mit einem Segler durch die Berge zu fliegen. Hat was sehr entspannendes. Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Hi
Und noch etwas Oberengadin und Alpensüdseite: Position Sils Maria, Oberengadin. Blickrichtung Süd/Südwest mit (v.l.n.r) Piz de la Margna, Piz Bacum und Sciora ![]() Weiter Richtung Süden deas Gebiet des Monte Disgrazia (Regio Sondrio) ![]() ![]() und zurück, Abendstimmung im Oberengadin ![]() Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|