![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo,
was haltet ihr von: ACER ASPIRE 9424WSMi Intel Core 2 Duo T5600 1.83 Ghz, 677Mgz FSB, 2 MB L2 cache 17" WXGA+ CrystalBrite Nividia GeForce Go 7300, 128 MB up to 384 MB 160 GB HDD DVD Super Multi 2 GB DDR2 Ram, 677 Mhz Orginal 1 GB Nähere Infos gibts auch unter www.acer.at oder www.niedermeyer.at. Habs mir Gestern um 1199,-€ bei Niedermeyer gekauft. Bin neugierig auf eure Urteile. Liebe Grüße pc_ler |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Acer, Grafikkarte gurkt am unteren Ende der Nahrungskette herum, jenseits der 3,5 kg (hoffentlich hast nicht vor, es herumzutragen)
Fazit... jeder muss wissen für was er sen Geld zum Fenster hinauswirft pong
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Hatte mit meinem Acer noch keine Probleme. Grafikkarte is wie erwähnt am unteren Ende der Stange.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gscheite Notebooks gibts nur von IBM, Panasonic, Samsung und HP! Apple lass ich mal weg! Der Rest ist einfach nur ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Zitat:
Oder kennt ihr das nicht, weils der Niedermeyer nicht hat... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Pong,
was ist an einem Acer so schlecht? Die Antwort Acer! allein ist keine Anwort. In punkto Gewicht ist mir ziemlich egal, bin ziemlich kräftig gebaut. In punkto Graka, bin kein Gamer und Vista Ultimate läuft sehr gut. MfG pc_ler |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ok, und die Qualität da bereits die 3. Version auch schon ok.
![]()
![]() |
#10 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |