![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
![]() Hallo an alle Flightsimmer,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den FS2004 und habe immer Problem mit der Installation von Freewareflugzeugen und Scenerien. Ich bin halt nicht der absolute Profi und tue mich dabei sehr schwer. Meistens funktioniert es auch nicht. Ich weis nie genauwas in welche Ordner kopiert werden soll ![]() Jetzt ist meine Frage an euch. gibt es ein gutes und vieleicht kostenloses Programm das das ganze automatisch macht. Oder vieleicht kann mir jemand mal eine genaue Beschreibung geben wie das im einzelnen geht. Bitte habt Nachsicht mit meinen Anfängerfragen an euch ![]() Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Am besten Du sagst uns was Du genau installieren möchtest.
Im Regelfall ist bei den Produkten eine Installationsanleitung dabei. Pauschal kann man es nicht sagen wie was installiert werden soll. Dies hängt davon ab, wie komplex die Produkte sind. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also
gerade hier im Forum gibt es soooviel Hilfe zum installieren von Flugzeugen, dass es ja schon nicht mehr schön ist. Und wie schon geschriebn gibts auf alle Fälle eine ReadMe. Wenn er denn jetzt dann noch dazu schreiben würde, welchen er meint, dann könnte man besser helfen. Es gibt keine Automatik die das kann, Mr.Namenlos.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Na, seit nicht so streng.
Auch wir haben Probleme mit komplexen Sceneryn (AFCAD, Flatten, BGL Dateien usw.) Deswegen lieber mal einen neuen einfach an die Hand nehmen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]()
![]() |