![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
hat wer wirklich so eine Vorlage oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
Ich hätte bitte auch gerne so eine Vorlage
danke |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich bräuchte auch so eine Vorlage, ich kämpfe momentan gegen Word und kriegs selbst nicht hin. Als Attachment anhängen würde eventuell die ständigen Nachfragen abschaffen^^
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
wäre Online Banking nicht einfacher?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
für 2500 Haushalte? Nö, da schicke ich lieber einen Erlagschein, als dass ich selber alles zahle
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
|
heyho
ich habe auch nach umfangreicher Frage nix gefunden... da hier anscheinend schon mehrere das selbe Problem haben, meine Bitte: ich will Erlagscheine für meine Mieter ausdrucken, sodass diese nur unterschreiben und zahlen brauchen... das ich dies nicht per hand machen will erübrigt sich wohl. Wenn also jemand so etwas hat wäre es sehr freundlich dies hier online zu stellen! Danke im Vorhinein |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schon gesehen das der Thread 2 Jahre alt ist?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
ja hab ich und offensichtlich fällt es leuten auf
nur leider würdeich mich über konstruktive antworten freuen |