![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
Beiträge: 268
|
![]() Hallo ,
weiß jemand warum bei der Sofortwiederholung das Bild manchmal zittert,allerdings nur bei Beobachterflugzeugansicht,und orwiegend der Hintergrund ,das Flugzeug selber weniger???? Thanks in advance |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
Registriert seit: 25.03.2000
Alter: 50
Beiträge: 835
|
![]() ist ein fs bug glaube ich....... ich schätze da gibts nix was man wirklich selbst unternehmen kann... tower view ist manchmal ruhiger...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Beiträge: 675
|
![]() Hallo,
soweit ich Dich richtig verstanden habe solltest Du mal versuchen unter "Sichtoptionen" und "Beobachterflugzeug" die Sicht auf "fix" (glaube so heißt es) zu stellen. Wenn Du fließende Übergange eingestellt hast, dann kommt "die Kamera" manchmal nicht hinterher. Gruß, Watsi
____________________________________
Boycott Starforce |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Alter: 55
Beiträge: 17
|
![]() ![]() Um so weniger sichtweite um so mehr Rütteln.(komischerweise) Bis dann
____________________________________
NeoSaints |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021
|
![]() Jo,
auch im Video-Modus gibt's das Zittern. Die Texturen werden nachgeladen und die Aufzeichnugnsrate ist meist eine Sekunde, der "Flug" besteht also aus hintereinandergehängten geraden Strecken von (gespeichertem) Wegpunkt zu Wegpunkt. Manchmal verschluckt er halt einen davon (z. B. weil er gerade Bilddaten nachlädt), dann springt der Vogel. Das erklärt den Zusammenhang mit der Sichtweite. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|