![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Was den FSX betrifft kann ich das übrigens nicht bestätigen.
Bei mir treten oben genannte Probleme nur im FS9 auf.
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Weder noch, habe AAx8, ich hab allerdings auch nur einen 20" Monitor mit 1280 x 960 laufen, der Treiber läuft bei mir "stabilstest" (Sebastian Sick wird mir diesen Ausdruck verzeihen) und hat nach vielen Installations-Experimenten mit Dxdiag in der Dezember-Version sogar durchschnittlich 5 Frames bei meiner Testsituation mit maximaler Last gebracht... Der Monitor läuft mit 80 Hz flimmerfrei... Ich bin rundum zufrieden mit dem Treiber, dem FSX und der Performance und den Frames von 20locked... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Was mich noch fürchterlich nervt und mir erst vor kurzem aufgefallen ist: ich bekomme im Vollbild-Modus bei vollem AA/AF/gkAA ein viel schärferes Panel-Bild als im Fenster-Modus.
@Alex: Interessant, dass Du im FSX keine Fehler hast. Mit ein bisschen Experimentieren und dem richtigen Panel (Airbus, glaub ich, oder CRJ) hatte ich die selben Ghosts wie im FS9. @Dirk: Liegt vielleicht daran, dass Du 1280x960 laufen hast. Die AA-Clipping(?)-Fehler (Ghosts) treten nur bei bestimmten Auflösungen auf, zB bei mir im Vollbild unter 1280x1024, im Fenster bei 1280x1024, nicht aber zB im benutzerdefinierten Fenster bei 1280x960 oder 1278x1022... Und natürlich nur bei bestimmten Flugzeugen, aber da tut es besonders weh: zB bei der Level-D. Scheiss Treiber, Scheiss FS-Grafikengine, bin ich manchmal vesucht zu fluchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |