![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
Hallo,
habe einen alten PC der auf Dual Channel läuft momentan 256 MB also 2x128 MB DDR Speicher 2 Speicherbänke sind dann logischer weise besetzt. Jetzt möchte ich ein Gigabyte rein bekommen also brauch ich 2x512 MB Arbeitspeicher das ist ja noch nebensächlich mir geht es um die Produktbezeichnung werde daraus nicht schlau. Das Produkt hab ich unter ARP Datacon gefunden. Bezeichnung = ValueRAM 512MB Kit DDR Dual 400 MHz CL3 die Bezeichnung Kit ist mir rätselhaft heißt Kit das es 2 Speicher a 128 MB sind und dann erst 256MB habe oder heißt es das ich noch einen kaufen muss damit ich 2x512MB habe?? Es geht mir nur um das KIT, finde keine informationen dazu.... danke für die hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Kit ist in der Regel, angegeben Speicherkapzität verteilt auf 2 Riegel (in deinem Fall 2x256mb)
btw. lass die Finger von ARP, ausser teuer sind diese nichts pong
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo pong,
danke für die Info hilft mir schon weiter.. Der speicher ist ja von Kingston (Value RAM) ist glaub ich schon gut ARP ist ja nur der Lieferant!!! Aber danke für deine Hilfe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hi pong,
ja genau den Speicher hab ich mir auch auf ARP angesehen mit 1GB (2x512MB) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
hallo cyd,
aufpassen! soweit ich weiss, sind die preise bei ARP ohne MWSt. angezeigt!...(ist für Firmen gedacht) lg/SL27 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|