![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich kann Michi nur zustimmen. Seit anderthalb Jahren steht auch bei mir ein DELL mit dem ich sehr zufrieden bin und mein nächster Rechner ist definitiv wieder ein DELL.
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() hallo,
nen rechner zu kaufen ist sozusagen der letzte schritt in einer kette von handlungen. klingt ein wenig klatschig, ist aber meine erfahrung. ich gehe im prinzip* zu einem einzelhändler. davor besuche ich die internetcafes und lasse mich von den cracks eingehend beraten. der vorteil am direktkauf liegt auf der hand. du kannst die hardwarekonfiguration aushandeln und bei nichtgefallen ändern lassen. bei problemen hast du einen ansprechpartner direkt zur hand. ich bestelle meine schuhe nicht im www, mein fahrrad nicht und erst recht nicht den pc. schlussendlich wundert man sich, weshalb die dualcore-megarechner mit quasi lebender grafik-ultra-karte den fs 9.1 nicht vernünftig zum laufen bekommen. und zeit spielt ja auch ne wichtige rolle. *mein notebook hat mir jemand aus irland mitgebracht wollte eigentlich bei meinem 1.6er amd bleiben, nun denn... beste grüsse roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Denkst Du nicht da liegst du etwas daneben, ein "dualcore-megarechner" mit "lebender grafik-ultra-karte" bekommt den FS9 in jedem Fall absolut problemlos zum Laufen... Da kannst Du die Regler alle auf Maximum schieben und Du hast reichlich Frames, ohne Tweaks... Mit meinem System hatte ich beim FS9 nicht die geringsten Probleme bei maximalen Einstellungen und der ist kein "dualcore-megarechner" mit "lebender grafik-ultra-karte" sondern ein Mittelklasserechner ![]() Also kannst Du für den FS9 schon einen der "günstigeren" Modelle kaufen mit C2D 2,4 gHz mit NV7600GS zum Beispiel... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Anscheinend ist ein Dell Computer definitiv die richtige Wahl laut Aces:
FSX Dell Certified Das steht zumindest auf der FSX Seite ![]() Und somit ist Dell voll rehabilitiert ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |