![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
TGM'ler outet euch ;)=
Wer von euch Forumlern ist, so wie ich, damit geschlagen auf seine Matura im TGM zu hoffen. Mich würde mal interessieren wer aller noch in diesem hässlichen, 16 Stockwerke hohen Betonklotz seine Zeit absitzt. Die Mauern schaun irgendwie wie gigantische Kühlrippen aus...oder bin i a schon OC und cooling geschädigt
![]() ajo..zum Thema TGM, da mir a wengl fad war, hab ichs mir aufgehalst, das TGM mal detailgetreu nachzubauen, und zwar als HL Level Eigentlich is die Page nur oben, weil heim.at sonst den account löscht, wenn ka homepage oben is(is in der mail gstanden), ich wollt eigentlich nur den fto space ham. http://stadt.heim.at/wien/140602/
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab's glücklicherweise bereits 1993 hinter mich gebracht (Kunststofftechnik). War auch recht froh, diese architektonische "Meisterleistung" nicht mehr von innen sehen zu müssen.
Seit dem habe ich auch ein gestörtes Verhältnis zu Liften ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
LOL @mike
Ich war auch dort. Im 9. Stock Silikattechnik. Gibts mittlerweile nicht mehr. Ich hab das Gebäude aber gemocht, vor allem die Lifte waren cool, überhaupt wenn man als letzter eingestiegen ist ![]()
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
|
Mhm..die müssen irgendeine bewustseinsverändernde Substanz in die Luft mischen, sodass jeder der dem TGM mehr als 1 woche ausgeliefert ist, immer denkt "In dem Lift is do no genug platz herst..", wenn die meisten leute im lift, wenn sie die füsse anziehen, in der luft schweben können
![]() Und i brauch no 2 Jahr @mike Aja..in den Klassenräumen gibts in der Decke so einen kleinen Schlitz der eine Lüftung oder sowas sein soll, uns wollen die Lehrer immer einreden das das nimmer in Betrieb is weils angeblich so laut war, war das bei dir noch in Funktion? Wir hatten 2 Jahre lang das Vergnügen unsere Stammklasse sonnenseitig zu haben, dim 13stock. Das ist im Sommer eine nette Sauna ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Wir waren zwei Jahre im achten Stock gleich neben dem Chemielabor. H2S rulez
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
|
Und....Riechzellen noch vorhanden oder verätzt?
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
a jahr wiederholen is doch eh nix schlimmes! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
|
Jaja..ich weiss eh das du dir nix sehnlicher wünschst, als das ich so wie du hockenbleib und wieder zu dir ind klass komm
btw, OTTAKRINGER UND BLIND GUARDIAN VORM PC RULEN AM GREBASTEN
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
War von 1988 - 1992 in den geheiligten Hallen, aber zum Glück in der Abendschule (Nachrichtentechnik), da war es nicht so heiß.
PS: Die Lifte waren auch nicht so überfüllt *ggg*. mfG: ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|