![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
also zunächst einmal:
der traffic innerhalb .at kostet genauso, der upload wird auch verrechnet. also wenn ihr mit dem 1GB auskommt, schön für euch, ich bin aber ich schränke mich extrem ein und bin jedesmal um ca 100-200 MB drüber. aber die einstellung: zuerst sollt die geschwindigkeit erhöht werden, versteh ich nicht ganz, was bringt einem die geschwindigkeit wenn man nix herunterladen, streamen etc. darf?? wie soll ich mir denn eine neue linux distribution herunterladen??? ein 100MB service pack für windows? den neuen sdk? man kommt einfach hint und vorn nicht aus. es geht ja nicht einmal um warez! außerdem ist es eine frechheit mit multimedia usw zu werben (siehe die zitate) wenn 3 stunden video in vhs qualität 540S kosten, wenn man über dem limit ist. und mit dem ist schon die hälfte des limits erreicht. zu dem adsl ausbau: der ist in österreich wirklich positiv verlaufen nicht wie in deutschland! den kritisieren wir ja aber auch gar nicht. weiter so damit, wo ist das problem? ein großteil aller haushalte hat schon die möglichkeit dazu. die rahmenbedingungen für andere firmen schaun so aus, dass die post für jedes MB, pro ummeldung auf einen anderen provider, und dazu noch eine höhere telefongrundgebühr kassiert. das ist genau so ein grund zur beschwerde. aja, das ist mein erstes posting hier, wieso fragst du? mfg |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Senatorin
![]() |
hei
![]() Zitat:
lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Wo ist das Problem ? Das ich schon seit längerer Zeit nichts mehr merk, daß etwas weitergeht ! Ich tät nur gern wissen wo was weitergeht. Glaubst du nur daß es der Großteil ist ? Oder hast du da Zahlen wieviele Haushalte schon die Möglichkeit haben ? Und wie momentan der Status mit dem weiteren Ausbau ist und vor allem wo ausgebaut wird ?
Wenn die Geschwindigkeit nicht wichtig wäre, dann hätte ich eigentlich mit A-Online Complete das ideale Produkt. Denn ich kann zeitlich und mengenmäßig unlimitiert surfen. Nur so einfach ist es doch wieder nicht, denn wozu gibts dann überhaupt Adsl ? Ok, bei Adsl werden keine Leitungen im Wählamt verbraucht, aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Ich denke daß es nur um die Rahmenbedingungen geht und um sonst nichts. Denn wenn die Post kein ausreichend günstiges Angebot hat, dann wirds jemand anders machen. Nur leider geht das nicht, wenn sich für die anderen Provider das ganze nicht rechnet... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
|
hab grad bei der hotline angerufen, wenn du so fest drauf beharrst, ruf auch an!!! der upload zählt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg, wERwOhL? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@Cindy: Upload zählt auch zum Transfervolumen!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senatorin
![]() |
hmmm, dann is das neu, na bin ich froh dass ichs nimma hab *ggg*
c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ja ja, bei mir macht das Uploadvol. gut 20% vom Downloadvol. aus.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat aus dem 2. Link:
>oder es wäre auch eine "unterschriftensammlung" auf einer homepage mit e-mail addis möglich, genauso wie bei der initiative für paiper eis , hat ja auch funktioniert! einmal im e-media und wir ham sicher recht viele unterzeichner. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also das pack ich aber jetzt nimmer! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Newbie
|
Zitat:
lg, ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
bei adsl-30 oder wie das neue heisst,hast um 399.- (allincl.),unbeschränkt download!
nimm dir das! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|