![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() Hi hat von Euch schon jemand ein Produkt bei Ebay aus Hong kong ersteigert. Fallen hierbei Zollkosten an?
Gibts da Erfahrungen? no thrills |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2002
|
![]() Wenn der wert der ware unter 20,-- euro liegt, ist kein zoll fällig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() zoll ist kein problem eher die mwst. Zuerst kommen 20% mwst dazu und danach noch 3% zoll wenn ich mich recht erinnere.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Du solltest auch aufpassen, dass Du keine gefälschten Produkte (z.B. einen nachgemachten iPod) einführst, der ist nämlich ratz-fatz beschlagnahmt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() jop
für meine PSP hab ich etwa 30euro gezahlt für meinen cube auch für meine ps3 etwa 90euro es muss aber ned der volle preis draufstehn am paket ![]() du kannst a ned dafür verantwortlich gemacht werden was der verkäufer für nen preis draufschreibt wenns durchgeht.. zahlst weniger zoll sonst.. wollens eh ne rechnung bzw. nen ausdruck der ebay auktion wenns ein kleiner artikel ist.. per airmail in nen briefumschlag schicken.. dann hast wahrscheinlich keinen zoll .. mit etwas glück auch bei großen artikeln.. war aber nur 1x bei mir! beim 64DD .. ich importiere regelmäßig konsolen und spiele seit 2001 spiele per airmail und briefumschlag gehen zu 99% durch den zoll ohne probs bei großen hingegen hast zu 99% sicherlich zoll!
![]() |