![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() So habe jetzt meinen 19 Zoll Monitor und als zweites den 17 Zoll Monitor, wenn ich jetzt im FS2004 meine PMDG 737 nehme kann ich es zwar schon so einrichten das ich das fenster für das panel rüber zum 17 Zoll schieben kann, jedoch habe ich dann am 19 zoll beim Cockpit keine anzeige mehr drunter, kann mir wer mal sagen was ich da falsch mache, ich hätte halt gerne auf dem 19 zoll das normale 2D cockpit und auf dem 17 zoller das panel ...
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo
1. Ich hoffe, dass du nicht noch mehr Threads aufmachst 2. Bei deiner Frage muss man raten, was du eigentlich willst 3. Das 2D-Cockpit beinhaltet doch die Panel-Darstellung mit den Instrumenten. 4. Der FS muss im Fenster-Modus auf dem 19" Bildschirm laufen. Dann kannst du jedes in der panel.cfg vorhandene Panel mit SH+1/SH+2 usw aufrufen. 5. Das Panel fuer die Instrumente moechtes du vermutlich auf dem 19 Zoeller haben. Dann lass es da. 6. Bringe ein weiteres Panel - z.B. Overhead - mit SH+.. auf den Schirm. Loese dieses Fenster mit dem Overhead (Rechtsklick usw) und ziehe es auf den 17" Schirm und passe es dort in der Groesse an. ---> Das ist es Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ok entschuldigung, ich werde es jetzt mal so versuchen wie du es beschrieben hast, sorry wollte ned nerven, dass du gleich so bissig reagierst ...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also hat geklappt danke für deinen Unterstützung ...
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
wenn ich "bissig" waere, haette ich dir keine Tipps gegeben ![]() Die Hauptsache ist ja, dass es jetzt funktioniert. Noch besser geht es natuerlich mit weiteren Monitoren Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |