![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo wissende, liebe wcm-ler!
habe folgende konfiguration exchange 5.5 sr2, outlook 97 mit mapi-treiber zur kommunikation mit DIGITAL Office Server soweit so gut. outlook ist ganz auf exchange eingerichtet, mails werden aber über den mapi sowohl empfangen als auch versandt. im online-betrieb funktioniert alles bestens! nur im offline modus kommt es zu folgender merkwürdigkeit: werden mails im offline modus geschrieben, bleiben sie im postausgang, bis eine online-verbindung hergestellt wird. danach sind die mails nirgends mehr zu finden (nicht im ausgang, nicht unter gesendet objekte, in KEINEM ordner, auch nicht in einem ordner des DIGITAL Office...). im synchrosiatoinsprotokoll steht zwar z.b.: "5 mails versendet", und sie kommen auch an, nur sind sie wie gesagt in keinem ordner mehr aufzufinden; und das ist natürlich aus gründen der übersichtlichkeit ausgesprochen unangenehm. ich danke euch im vorraus für tipps & lösungen!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() synchrosiatoinsprotokoll - das wort der woche!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() da hab ich mich mal wieder nach allen regeln der kunst vertippt
![]() aber lösung ist immer noch keine in sicht... p.s.: soll übrigens synchronisationsprotokoll heissen!
![]() |