![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ihr,
eure Links sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht! Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was beitragen und setz auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind Das wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten! Anruf nach Hause *gg* Dancing Man *g* Blick in die Zukunft *g* Sexxyyyyy Back Ganz liebe Grüße Chili! |
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Angeblich verdient man bei videoirgendwas.com ja Geld mit seinen Videos.
Jedenfalls ist jedes einzelne davon beschissen.
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
gut dann geh ich gar nicht erst drauf, denke dax
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Bitte gern - hab mir gedacht, dass die Info ganz interessant sein könnt
![]()
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
scheiß spammer hier im forum
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Schließen und löschen bitte!
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Was soll denn der Blödsinn, das ist ja gar nix Lustiges, da fönt einfach einer die Haare, da tanzt einer fad rum usw.??? wtf?
![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ich wette 2% meiner Chiliernte das er der Clown in den Videos ist
![]()