![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi!
Weiss jemand genau, was beim windows shutdown befehl passiert? Ich konnte Win98SE bisher nur sauber runterfahren, wenn ich im abgesicherten modus war. Fast Shutdown ist deaktiv, falls jemand eine lösung weiss bitte melden! Konf: A7VRev.1,02 1004d/Duron700@700/256mb pc-133/geforce2mx/ wäre für jede hilfe dankbar, gruß jm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Es gibt bei Windows ein Update zum herunterfahren. Probier das, vieleicht hilfts dir (funkt nicht immer).
mfG fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hi!
danke für die schnelle antwort,...du weisst aber nicht zufällig wo genau,...? bin grad am suchen,...ist aber ziemlich verwirrend die site... gruß jm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo jaszman!
.. diese problem kann verschiedene ursachen haben, zb firewall, viren auto protekt, netzwerk, wave datei beim beenden usw... versuch mal alle programme die rechts im systray sind vorher zu beenden.. etwas zeit lassen, dann runterfahren.. nicht gleich auf ok klicken.. schau dir noch diesen link an: http://search.support.microsoft.com/...LNG=GER&SA=PER unter (2) wählst du dein OS und bei (4) gibst du herunterfahren ein.. auf dieser seite gibt es den patch: http://www.microsoft.com/downloads/s...=10&LangDIR=DE gehst auf stichwortsuche... suchbegriff --> herunterfahren.. nach dem anklicken des patches wählst du noch die deutscher version.. versuch aber vorher die andere möglichkeit.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() supa,...danke wibsi,...habs dort bei der deutschen win98 hilfe gefunden,...es lag an der 3com netzwerkkarte,...neue treiber und nu funktionierts einwandfrei,...danke!!!
![]() gruß jm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo jaszmann!
..freut mich das ich dir helfen konnte.. schönes wochenende.. wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |