![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo an alle,
in der FlightXpress Nr. 8 vom April 2000 war ein Bericht über das B757/767 Panel von Eric Ernst (FS2000-Version). Das Panel war aber nicht vom FlightXpress-Server runterzuladen, sondern von einer Seite bei flightsim.com. Da is es jetzt aber nicht mehr, und ich kann es auch sonst nirgends finden. Kann mir jemand sagen, ob es noch irgendwo erhältlich ist, oder kann mir jemand das Ding mailen (vorausgesetzt, es ist nicht zu groß) Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hi Hauke!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube unter http:\\flightsimmers.net/fpda hab ich das Panel mal gesehen! Schau doch einfach mal nach, vielleicht hast du ja Glück!?! Tschau Steppke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Steppke!
Ja, Du hast Recht, dort findet man das Panel - allerdings mit einem nicht funktionierenden Link zum Downloaden ... ![]() Aber es gibt doch bestimmt noch irgendjemanden, der das Panel und das Update hat. Vielleicht liest er das und ringt sich dazu durch, es zu mailen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wenn ich Euch sage, dass sich Eric Ernst für das Panel von 767PIC verantwortlich zeigt, könnt Ihr Euch bestimmt denken, warum es den Downloadlink nicht mehr gibt.
![]() P.S. Nicht böse sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das Panel interessiert mich auch.
Wenn jemand einen funktionierenden Link findet, bitte hier posten, oder mich ins Mailing mitaufnehmen. Bedanke mich mit einem virtuellen Bierchen ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi boerries!
Ja, ich weiß, wollte es aber nicht glauben. Schließlich sind diese beiden Panels kaum vergleichbar. Das Panel, worum es hier geht, verfügt z. B. über kein FMC und ist auch sonst nicht so ausgereift wie 767 PIC. Dennoch war es eine Freude, damit zu fliegen. Wenn ich nur noch wüßte, warum ich es nicht mehr habe ... Thomas P.S.: Auf jeden Fall habe ich die 767 PIC nicht und werde sie mir auch nicht kaufen, nur weil es den Downloadlink nicht mehr gibt. Insofern hat E. E.'s Marktstrategie bei mir nicht gegriffen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute ! !
Ich kenne da zufällig einen LINK wo es dieses Panel zum herunterladen geben könnte, kurz gesagt ich kenne den LINK! ![]() ![]() Soll ich ihn verratten ? ? ? Ich warte ! ! ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute !
Ich will nicht gemein sein und sag euch den LINK. Aber eins noch zu thb, also, das Flugzeug, die PIC 767 ist echt super, kann ich nur empfehlen und ich verstehe auch nicht warum du meinst das die Marktstrategie aufegegangen ist, denn, den LINK gibt es noch und auch das Panel. ![]() Naja . . . hier ist der LINK http://www.flightsimnetwork.com/efpanels/ Tschau ![]() Ein schönes Wochenende noch ! ! ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
Dumm gelaufem!!!!!!!!!
Das Panel ist die Version 7.0 für den FS98!!!!!
Es gibt kein Freeware- Panel von E.E. für den FS2000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Börries,
hatte inzwischen schon gesucht und auch nix gefunden.
![]() |