![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...ist bei IE, firefox, opera nicht anders ...
|
|
|
|
#22 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Mir scheint TINTERAMINATOR hat noch nie mit iLife gearbeitet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
ich fand die Werbungen eigentlich recht spassig - mal was anderes
wenn ich mir im vergleich die Vista Werbung angucke (die man ja jetzt überall zu jeder zeit genießen darf). ich bin mir nicht sicher ob ich schon bereit für den "WOW-EFFEKT" bin, seit ihr bereit @TINTERAMINATOR eig. schon mal aufn mac länger gearbeitet?
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Zu der Frage ob ich schon länger am Mac gearbeitet habe:
Ja, wir verwenden in der Arbeit Mac mini's mit MacOS Tiger. Ich mag Mac OS X sehr gerne und finde die Benutzerführung sehr praktisch, daher interessiere ich mich auch privat für einen Apple-Computer. Ich halte es allerdings für überzogen und falsch, aus ideologischen Gründen einen Richtungsstreit zu provozieren. PC und Mac haben beide ihre Vorteile, Apple-Geräte sind MMN eher hochpreisig, daher werden sie sich nicht so schnell auf breiter Front durchsetzen können, auch wenn die gebotene Leistung besser ist. Aus obigem Grund mißfallen mir auch die Apple-Werbespots. Ausnahme: der Weihnachtsspot bei dem sich PC und Mac umarmen und die Differenzen begraben. Den habe ich allerdings auf der Webseite nicht gefunden, war nur kurz vor Weihnachten zu sehen.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() Marktanteil: August: 4,33 % September: 4,72 % Oktober: 5,21 % November: 5,29 % Dezember: 5,67 % Januar: 6,22 % (Quelle: http://www.mactechnews.de/index.php?id=15707)
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Ich finde die Werbespots genial und in jedem steckt auch ein Funke Wahrheit.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]() Übrigens, Tucows meldet 7960 Downloads für Macs. ![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen dass es für MacOS X genausoviel Software gibt wie für Windows?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() |
die menge an verfügbarer software ist wohl kaum von bedeutung. was helfen mir millionen von software pakete wenn die von mit benötigten nicht für windows verfügbar sind?
grundsätzlich find ich die werbung ganz witzig, aber apple ist auch nur ne weitere geldgeile bude die mit ihrer dubiosen geschäftspolitik microsoft nichts nachsteht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|