![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo Leute,
habe derzeit die Version 7 des FS Navigator installiert. Lohnt sich ein Wechsel auf die neue Version 8 ? Wurden gute Neuerungen eingebaut ? Ich habe außerdem das Programm FS Build 2 zur Flugplanung. Ist der FS Nav 8 vielleicht besser zur Fluplanung geeignet ? Vielen Dank. Philipp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Du meinst bestimmt den Flightsim Commander V7/V8. Wenn Du den FSX hast, solltest Du auf den V8 umsteigen.
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Stimmt, hast ja recht.
Meine den Flightsim Commander. Ich nutze nur den FS9 und da wird sich so schnell definitv nichts dran ändern. Macht der Wechsel zur neuen Version dann trotzdem Sinn ? Vielen Dank. Philipp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Keiner da, der die neue Version schon nutzt ???
Philipp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ich nutze den FSX nur für VFR und sonst den FS9. Da machte es Sinn den V8 zu erwerben. Mir fehlen beim FS Commander aber viele andere Dinge und die Map des FS Navigator finde ich in der Benutzung eigentlich auch besser. Naja, aber das ist ein anderes Thema. Wenn du also keinen FSX hast, dann ist es nicht wirklich notwendig zu updaten. Allerdings würde ich die Frage eher im FS Commander Forum stellen, denn da findet man viele Nutzer die das Ding besser kennen als ich. Wer mit einem FMC fliegt braucht den FS Commander nur für VFR. Kalle
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hallo Kalle,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() Philipp |
|