![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe gerade das Problem, dass das TCAS nicht geht. Ich bin mit der LDS 767 unterwegs und eine Maschine kreuzte von links nach rechts, etwa 2000ft unter mir. Weder das TCAS von LDS noch das von mir selbst gebaute zeigen irgend etwas an (und ich weiss sicher, dass beide eigentlich funktionieren und auch immer funktioniert haben!) Woran kann das liegen?
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Komisch, jetzt war der Traffic mal da, aber an der falschen Stelle, und jetzt ist er plotzlich wieder richtig.... Sachen gibts...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Online oder Offline?
Im Fall Online: ich führe das aber auf Server-Probleme zurück. Genau diese Symptome habe ich auch schon bemerkt und zur Kontrolle gleich schnell in FSNAV geschaut, da war der Flieger auch dort und 2 Sekunden später woanders, 50 nm hinter mir. Im Falle Offline... muss ich im Moment passen.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() offline...
irgendwas muss sich da gehangen haben... ich werde es weiter beobachten
![]() |