WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 21:05   #11
Arne-Bruchpilot
Veteran

Standard

Das hört sich ja wirklich witzig an

Mein subwoover bringt aber auchschon meinen ganzen schreibtisch zum wackeln wenn man in aufdreht.

Der buttkicker ist mir leider zu teuer
Arne-Bruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:45   #12
Moelle
Jr. Member

Standard

oh okay es gibt ein speziellen für den PC ich hatte den im Auge http://www.amazon.de/Buttkicker-LFE-...e=UTF8&s=ce-de
naja mir wurscht wie gesagt werde estmal auf dne verstärker warten.
MFG Moelle
Moelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 17:25   #13
Moelle
Jr. Member

Standard

so und nochmal ein Update ! Habe mir auf Ebay einen Virtual Reality Interactor gekauft ist von den selben machern wie der Bass Verstärker. Aufjeden fall ist das ein Rucksack der Vibriert. dieser wurde ursprünglich fürs Sega Megfa Drive konzipiert macht aber auch an der Playstatio2 oder am PC eine RICHTIG GUTE FIGUR. Habe leider den FLUSI noch nicht ausprobiert aber zumindest bei DTM Race Driver 2 ist das richtig FETT. Habe mir das teil gehollt weil ich vorhatte mir ein Richtiges Auto COckpit für Gran Turismo und Live for speed zu bauen. Lohnt sich allemal und ist vorallem deutlich billiger als der BuTTkicker etwa 15€ - 30€ kostet der spass bei ebay. schauts euch mal an also ich kann es nur empfehlen
Moelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 10:58   #14
Enno26
Senior Member

Standard

Hi zusammen,

ich hab vor einiger Zeit mal was probiert und war so begeistert davon, das ich es gelassen habé:

Ich verwende ein Logitech 2.1 Soundsystem und habe einfach das gemacht, was man eigentlich eher vermeiden sollte. Ich habe mit einen kleinen Stück Holz die Bassbox direkt mit dem PC-Schreibtisch verbunden, weiterhin zu meiner selbsgebauten Konsole, in der unter anderem der Schubhebel sitzt. Und weil die Box auf dem gleichen Brett steht, wie die Saitek Pedale, haben die Füsse auch was davon. Und es ist echt genial, bei der LDS 767 oder auch meiner Piper die Schubhebel nach vor zu schieben und alles rumpelt. Im Flug ist es dann recht ruhig. Erst das ausfahren des Fahrwerks rumpelt wieder.

Ist sicher nicht sehr professionell, funktioniert aber prima..

Viele Grüße
Daniel/EDDN
Jagdgeschwader 74`Mölders´ März-Dezember 1996 Neuburg/Donau
-----------
Unterwegs auf:

LEVEL-D 767-300ER // Dreamfleet 727 //
Enno26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:02   #15
Ghibli
Jr. Member

Standard

wie soll ich das genau verstehen? hast du einfach mit einigen schrauben dein subwoofer mit dem tisch verbunden?

klingt einfach und vor allem billig!

devis
Alt 13.03.2007, 13:34   #16
GrandSurf
Elite

Standard

Das es hier ja um Vibrationen geht, ich nutzte auch im FS die FF Matte TFS2 INTELLIVIBE, deren 6 Vibratoren ich direkt in meinem Sitz verbaut habe. Damit werden unterschiedlich stark und an verschiedenen Zonen die G-Kräfte und natürlich ordentliches Rütteln bei Strart oder Landung fühlbar. Das Teil war bisher absolut jeden Cent wert!
Alt 25.04.2007, 17:34   #17
John Banks
Senior Member

Standard

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand mal ne günstige Bezugsquelle für den Buttkicker gamer nennen? Bei Amazon in den ZShops gibts den nicht mehr und sonst hab ich noch keine Quelle in Deutschland gefunden.
Man braucht ja auch diese EU Version wegen den 220 Volt die die Amis ja nicht haben. Wege neiner niedrigen Produktionszahl ist die Version natürlich teurer. Ich könnte mir das Teil aus England holen für ca. 100 Pfund, aber ich hoffe eigentlich auf ne etwas günstigere Quelle hier in Deutschland.