![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Vielen Dank Herbert!
1 MB pro File geht ja noch, obwohl - kommt drauf an, wieviele Files das sind. MfG Thomas P.S.: Wieso soll er die neue Variante erkennen - willst Du die etwa probehalber mitschicken? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() würde ich das machen, Thomas, selbst nicht mit den harmlosesten, denn es gibt dies und auch Spam schon genug im Netz
![]() Damit war jetzt aber gemeint, das Du Deine E-Mail Adresse hier bekannt gegeben hast und nun jeder Dir das File schickt bzw. schicken will und dann könnte es bei Dir eng werden ![]() Übrigens kann man mit JAB2000 auch schön wieder überflüssige oder doppelte Flugzeuge löschen ohne lange suchen zu müssen, aber dabei bleiben nur die Gauges im Gauges-Ordner zurück und diese wiederum kann man gut mit dem Programm Wipegau entfernen http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...u.zip?FcWrw073 Das Programm sucht alle heraus und wenn man dann auf Wipe verschieben klickt, werden die erstmal in einen Backup-Ordner verschoben, sodaß vermieden wird, das sie gleich in Nirwana landen. Die angezeigte Differenz vor und nach dem verschieben, hängt damit zusammen, das ja einige Gauges in Blöcke(Originalfiles) sind und die löscht das Programm natürlich nicht, sonst hätte man wohl auch ein Problem ![]() Das ist übrigens das Gegenstück von JABGAU98 für den FS98, nur von einem anderen Autor, aber arbeitet bisher bei mir sehr zuverlässig. Gruß
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Herbert!
Nochmal danke, Mail ist angekommen und auch nur eine von Dir. ![]() Wenn wipegau bei Dir gut funktioniert, werde ich dem Programm nochmal eine Chance geben. Ich hatte mir nämlich vor einem halben Jahr oder so schon einmal das Proggi gezogen - und es hat mir so einige Panels zerstört. Es war zwar wieder zu beheben aber ich habe wipegau dann erstmal als "unbrauchbar" eingestuft. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich hab JAB2000 und kann es als Mail verschicken, ist nur knapp 1mb groß
Gruß Hauke
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() hat Herbert Recht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |