![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin,
so nun bin ich als Anfänger mal wieder völlig ratlos. Ich war auf der Seite von Hovercontrol.com und hatte mir für die Bell206b FS9 leere Texturen gesucht und auch gefunden. Voller Freude habe ich dann auch angefangen zu painten ![]() Nun habe ich mir die vorhanden Texturen der Bell206 im FS9 angesehen ![]() Meine Texture die ich habe sehen aber so aus ![]() ![]() Muss ich jetzt meine Texturen zerstückeln damit ich sie benutzen kann, oder mache ich mal wieder typische Anfängerfehler ? Danke für Eure HIlfe Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Wahrscheinlich sind es nicht die passenden zu deiner Bell 206B.
Warum änderst du nicht einfach vorhandene texturen, die im Aircraft-Ordner sind?
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin Sandra_007,
weil ich dachte, wenn man leere Texturen hat das Arbeiten leichter fallen würde. Außerdem finde ich das bei den Texturen dort viele Teile fehlen. Gibt es irgendwo ein vernünftige Tutorial für Repainten (in Deutsch) Die meisten Links bei der Suchfunktion waren leer ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |