![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() eure meinung ist gefragt:
möchte mir demnächst einen neuen monitor kaufen. kritierien: < 5000,- ATS 17" (od. 19") >85KHz vorschläge? was haltet ihr vom 17" Belinea 103070 95KHz? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() was gutes findest nicht um 5000,-
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry wenn ich jetzt keine Beispiele anführe, aber für 5k bekommst mit Sicherheit einen vernünftigen 17er.
Nicht jeder braucht Flatscreen und Leuchtviecher Freeze! ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Zum untenstehenden Beitrag von Davinci: Der Samsung ist für's Geld sicherlich ein guter Griff, ich kenn nur den vergleichbaren 17Zöller und der hat ein sehr gutes Bild. [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 29. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Habe gerade im neuen Niedermeyer-Katalog einen Samsung 19" in Aktion um 5990,- gesehen. 110 KHZ,1600x1200@87HZ, DSUB/BNC, 3 Jahre Garantie. Der kann so schlecht nicht sein, oder? Unter 5000,- was wirklich Gutes zu finden wird schon schwerer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() @freeze
auf deine kommentare kann ich herzlich gern verzichten. ![]() werde den niedermeyerkatalog wieder aus dem papierkorb holen... ![]() [Dieser Beitrag wurde von radiokopf am 29. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von radiokopf:
@freeze auf deine kommentare kann ich herzlich gern verzichten<HR></BLOCKQUOTE> des is ma wurscht ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() der 19" Samsung SyncMaster 950P+ beim niedermeyer ist ja ein richtiges schnäppchen. kostet bei anderen anbietern um die 8000. muss ich mir noch genauer anschauen das ding. 3 jahre garantie is auch ok. da lohnt es sich vielleicht einen tausender mehr zu investieren.
was meint ihr? (ausgen. freeze ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Radiokopf!
Hätte da noch ein anderes Angebot für Dich, sollten Dich auch Gebrauchtgeräte (19") interessieren. Wenns Dich interessiert, dann schick mir ein Mail (ich kann ja leider nicht), das müssen wir nicht hier breittreten... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() V7 sind auch recht gut und günstig. Hab selber den 17" mit Audio und 85 Khz. Bin recht zufrieden. Beim Raisl um ca. 3800 gekauft.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() @teekiller
danke, aber gebrauchtgeräte interessieren mich aufgrund schlechter erfahrungen eher weniger... |
![]() |
![]() |