![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo,
hab ein Problem zu dessen Lösung ich keinen Schimmer habe: nach problemlosen Online- und Offlineflügen hab ich die Flusipartition defragmentiert (O&O Defrag2000). Heute Abend wollt ich fliegen: 1. Flusistart, wähle Startsituation "Nürnberg" bei 77% - Wetter wird geladen muß Flusi neu gestartet werden. 2. Flusistart, wähle "Zürich": kommt (ohne Wolken) wähle Wetter "grau und regnerisch": wie bei 1. 3. Flusistart, wähle "Zürich": kommt während Push (Level-D) geht IE auf (...aerosoftshop...AES...) T/O nach 3 Minuten ist der Flusi weg! Habe zwischendurch auch PC-Neustarts gemacht. Wenn ActivSky vor dem Flusi geladen wird, kann ich gespeicherte Situationen starten - aber sobald die AS-Daten in den Flusi geladen werden, ist der Flusi einfach weg. Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo Dieter,
geh mal in die Anzeigeeinstellungen des Flusi, Karteikarte "Hardware". Veränder mal bitte beide Einstellungen "Struktur (Rendering)" und "Transformieren und Beleuchtung". Setz also ein Häkchen, wo vorher noch keines war und umgekehrt. Schreib mal, ob es dann klappt. Gruß, Daniel
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...ich meine hier im Forum etwas darüber gelesen zu haben, evtl. mal die Suche benutzen, das hing auch mit dem Defrag mit OS-board-fremden Mitteln zusammen...
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Das Problem ist behoben:
Ursache war ein fehlendes Häkchen bei Hardware/RENDERING. Was geblieben ist: die Pedale lassen sich seit dem nicht mehr kalibrieren (WIN-Kalibrierung). Merkwürdige Zusammenhänge gibts... Der Flieger rollt immer rechts - trete ich links rein, rollt er geradeaus. Auch die gespeicherten Situationen haben dieses Problem. Gruß und vielen Dank Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |