![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
![]() Hi!
Kann sein dass dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, aber ich machs trotzdem ein weiteres Mal =) Ich hab Inode xDSL 5GB Datenvolumen und hab bei Counter Strike 1.6 meist einen schlechteren ping als die anderen die so wie ich auch aus Wien kommen und teilweise auch Inode haben. Sie haben Pings um die 15 ms und ich um die 35 ms... Hab schon alle Anwendungen geschlossen. Die Netsettings bei Cs auch variiert, es wird aber nicht besser.. Kennt nohc irgendwer einen super Tipp? fG Prince |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Manche Leute wären über 35 ms schon froh. Ich hatte das Problem mit hohen Pings bei CS bereits bei 2 Freunden von mir und mir konnte damals in diesen Thread geholfen werden. Da gings aber um Pings von 200-250 ms und mehr. Daher keine Ahnung, ob dir das weiterhelfen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Router davor? Firewall an?
Wenn ja, abhängen und direkt rein.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() fastpath von inode einschalten lassen (hotline)
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
![]() Zitat:
Ich versteh halt nur net warum ich einen schlechteren Ping hab als andere Leute. Aber ich werds mal mit Fastpath und Firewall off probieren. thx.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |