![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2007
|
![]() Hi2All,
Dieses Thema ist neu für mich und brauche eure Hilfe. Da ich Anfang April wegen neuen Internetanschlusses von meinem derzeitigen digitalen Satellitenempfang auf Kabelempfang umsteige, benötige ich Empfehlungen zwecks gutem Kabel-Receiver. der Receiver sollte: - Premiere tauglich sein (habe Premiere-Abo) - weitere Steckplätze (Slots) für Karten haben, da einige Kabelsender extra freigeschaltet werden müssen - super Bild und Ton, wegen meiner Dolbyanlage - gutes, übersichtliches EPG haben (mehr als einen Tag anzeigen, besser Wochen) - einfach zu bedienen (Frau im Haus ![]() - ... andere Frage: laut Premiere wird Premiere HD vom tiroler Kabelanbieter Telesystem (=Telekabel) zur zeit nicht ausgestrahlt. Heisst das, wenn eines Tages HD per Kabel ausgestrahlt wird ist für mich wieder ein neuer Receiver fällig? weitere Frage: bin hier auf einen interaktiven Receiver gestossen. Was hat es mit diesen Dingern auf sich? Thx No.Mam |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hmmm, der würd' mir auch taugen - funzt der mit UPC-DigitalTV ?!
![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
wozu brauchst du einen Kabel-Receiver? hier in GRAZ bei UPC gibt es NUR eine Antennendose-> FERTIG! chello.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Computerjunkie
![]() |
![]() DigitalTV, net UPC normal - hab' i ja geschrieben - genau LESEN bevor du postest!!!
![]()
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei UPC in Wien funktioniert nur ein bestimmter, von UPC bereitgestellter Receiver.
@No.Mam: Warum lässt du das Fernsehen nicht über Sat und nimmst nur den Internetzugang von UPC? Nur so am Rande: Bist du der No.Mam aus dem Bikeboard?
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hab mich mal kurz auf der UPC-Homepage umgeschaut, sieht schlecht aus mit der Verwendung herkömmlicher DVB-C Receiver, die kochen wohl ihr eigenes Süppchen...
Is ja a Scherz ![]()
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich schlag mich mit dem Dingsbums auch rum. Mein regionaler Anbieter meint auch, dass nur ihr eigener Drecksbundle funktionieren sollte. Allerdings funzt die Karte auch in einem Topfield, so ein Kunde.
Mal sehen. Fängt erstmal damit an, dass der Anbieter meint, dass ich doch schon alles zuhause haben müsste - sei alles verschickt - Hab ich aber nicht :/ |
![]() |
![]() |
![]() |