![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
mein PC stottert. Die Siedler2 -nächste Generation- wird trotz 2,0GHz CPU (AMD) und 512 MB Speicher, 128MB Grafikpower Nvidia Geforce und mit niedrigster Grafikeinstellung ziemlich abgehackt wieder gegeben, im Bild und im Ton. Ton abdrehen hilft nicht, das Bild ist trotzdem abgehackt. Hab da in der letzten PC Welt ein Programm gefunden, es heisst "intelli Hyperspeed 2006", es sollte den PC optimieren. Kennt jemand das Programm? Ist es empfehlenswert? Dachte ich frag mal bevor ich meinen PC damit quäle... Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() 0.)
Schon mal Nach Updates, Bugfixes etc. auf den div. Cheats(foren) bzw, google zu dem Spielchen geschaut?? A.) Hast du einen Virenwächter/Virenguard oder eine Security Suite im Hintergrund mitlaufen, die Ressurcen frist? Schau dir mal deinen Taskmanager, dein Tray, geplante Tasks, Autostart, etc. nach Ressurcenfressern an. Ps: Autoruns 8x probieren? B.) Deine Treiber zb. Motherboard-Chipsatz funtionieren in aktueller Version? Grafiktreiber in aktueller Version? Aktuelles DirectX 9.0c(v.Dez.2006)? C.) Falls dein Beriebssystem lt. Profil WinXP ist, dann verwende das Service Pack 2 dafür und die div. Updates... D.) "intelli Hyperspeed 2006" wird, wie andere sogn. Tuning-Tools wenig bis minimal helfen und birgt halt doch ein kleines Risiko... E.) Windoof neuaufsetzen ist auch eine Möglichkeit um wieder an ein schlankes, stabiles und etwas schnelleres Windoof zu kommen. Warte damit aber...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |