WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 11:49   #1
egite
Senior Member

Frage Neue Suchoi SU-35 LEX bei Avsim mit Problemen

Hallo,
vor wenigen Tagen konnte man sich die neue Suchoi SU-35 LEX bei Avsim herunterladen. Diese Datei heißt sukhoi_35_new.zip und hat nur 4,3 MB.
Das Besondere an dieser Maschine soll das als Kobra bekannte Manöver sein, siehe auch http://lexikon.freenet.de/Kobra-Man%C3%B6ver.

Mit diesem Flieger habe ich folgenden Probleme:
1. eine Installationsanleitung gibt es leider nicht.
2.Wenn ich alles nach dem gewohnten Muster installiere, blockiert nach dem Laden dieser SU-35 sofort der Joystick.
3. im Ordner "for Gauges" befindet sich neben dem Ordner "cockpit Gauges here" noch ein weiterer Ordner "in KO_F16_FXfolder" mit drei .xml-und zwei .bmp-Dateien. Was soll damit geschehen? Ich habe keinen KO_F16_FXfolder in den ich diesen Inhalt einfügen könnte.
4. im Ordner "in Effects" befinden sich außer elf .fx-Dateien auch ein weiterer Ordner "WEPs-with-i-keytrigger", der allerdings vollkommen leer ist. Kann der, wenn er sich dann mit diesen elf .fx im Hauptordner FS9/Effects befindet, überhaupt etwas bewirken?
Wer kennt sich hier aus, oder kann mir nach erfolgreichem Ausprobieren sagen, wo mein Fehler liegt?
Gruß,
egite
Alt 26.01.2007, 13:18   #2
renner
Elite

Mein Computer

Standard

hi egite,

hab sie mir eben mal gesaugt, ich hoffe ich interpretiere alles richtig, solche sachen liebe ich auch wenn keine installationsanleitung dabei ist oder die ordner einfach nicht richtig benannt sind.

also alles was im "cockpit Gauges here" ist gehört in das GAUGES-Verzeichnis oder ins panel-verzeichnis des fliegers (bei FS9)

der ordner "in KO_F16_FX folder" in "KO_F16_FX" umbenennen und danach auch ins GAUGES oder ins panel-verzeichnis des fliegers (bei FS9) verschieben.

so lese ich das jedenfals aus der panel.cfg raus, habs jetzt selber noch nicht ausprobieren können.

My sysProfile !
renner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:51   #3
egite
Senior Member

Standard

Hallo Frank,
es würde mich interessieren, ob das bei Dir mit der SU-35New so klappt. Also, antworte mal bitte kurz, was Du wohin installiert hast, und ob der Vogel dann gut fliegt.

Danke,
egite
Alt 27.01.2007, 07:40   #4
renner
Elite

Mein Computer

Standard

also ich hatte alles so installiert wie ich dir beschrieb, also die gauges in den flugzeug-panel-ordner, aber als ich den flieger aufrief und dann ins panel wechseln wollte stürzte mein flusi ab, das panel selber konnte ich aber vorher einwandfrei i, FS Panel Studio aufrufen.
bin sie dann mal ohne panel geflogen und so besonderlich fand ich sie nicht gerade, darum flog sie bei mir wieder runter vom compi.

My sysProfile !
renner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 09:28   #5
Gerson Nerger
Inventar

Standard Re: Neue Suchoi SU-35 LEX bei Avsim mit Problemen

Zitat:
Original geschrieben von egite
wenn du mit 'ner SU cobras fliegen willst, dann hole dir "Lock On". gibt's mittlerweile für nur noch ca. 10 euronen bei den üblichen verdächtigen wie pro...kt oder m.......kt.
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:38   #6
egite
Senior Member

Standard

Danke für den Tipp,
aber jetzt habe ich die SU-35New erst mal wieder rausgeschmissen.

Gruß,
egite
Alt 27.01.2007, 11:59   #7
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Cobras

Cobras kannst Du mit vielen Mustern fliegen, es ist nicht nur die SU gut dafür geeignet, das geht auch mit anderen Jets, allerdings wird es mit Props und Turboprops sehr schwer, ist aber klar, man braucht ja den Antrieb am Heck...

Zu Beginn des Cobra solltest Du die Trimmung auf NASE RUNTER trimmen bis Du die Trimmung nur noch mit stark gezogenem Stick (Höhenruder) im Gradeausflug ausgleichen kannst, dabei solltest Du den Schub drosseln bis das Heck sackt und die Nase steigt, ein perfektes Cobra erreichst Du wenn Du dann etwa 30-45 Grad "Nase oben" OHNE Verlust der Höhe "fliegst" und am STALL "nagst"...

Damit das funktioniert musst Du den Realitätsgrad auf höchste Realitätsstufe einstellen, sonst erreichst Du niemals einen vernünftigen Zustand...

Es ist sehr "fummelig" das Cobra etwas länger zu halten, am besten geht das mit der F14 oder der F18...
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort