WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 09:30   #11
D-MAPO
Senior Member
 
Registriert seit: 21.09.2003
Alter: 43
Beiträge: 139


D-MAPO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Michel.. Werde ich dann mal probieren. Und das mit dem schelchten Ton kann ich net ganz nachvollziehen... Bei uns sagt man das mehr aus spass Ist net so ernst gemeint. Soll eher sowas wie: Mensch du bist ja n Knaller bedeuten... Also bloß net bös sein jetzt...

Ach ja und zu Pat. Ich fliege schon mit hoher Auflösung doch ich kann Bilder nur in 800x600 hochladen da ich kein WebSpace oder änliches habe. Daher kannst du nicht erkennen das da wirklich 28000 steht.

Ist ja auch egal wir wissen jetzt warum das Licht an ist und wie es auch wieder aus geht. Würde sagen das Thema kann geschlossen werden. Bis zum nächsten Thema von mir wo mal alle wieder ordendlich die Glotzen uff machen müssen

PS: War echt net bös gemeint.

Mfg: Marcus P.
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900
Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503

MFG: Marcus P
D-MAPO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:25   #12
FO/Tim
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 23


Idee off sched decent

Hey Jungs... Ich wollte mal versuchen ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Also in RL ist es so wie es auch etwa beschrieben wurde... Wenn ihr bei der 737 den CRZ level ändert müsst ihr immer 3 schritte tun, welche immer zusammen gehören:
1. press. panel CRZ ALT
2. MCP panel CRZ ALT
3. FMC CRZ ALT

ansonsten gibt es Master Coution und das amber off sched descent licht.

Im Boeing Manual steht folgendes:
An amber OFF SCHED DESCENT light illuminates if the airplane begins to descend without having reached the preset cruise altitude; for example, a flight aborted in climb and returning to the takeoff airport.

Gruß Tim
FO/Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag