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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#11 |
Senior Member
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![]() Danke Michel.. Werde ich dann mal probieren. Und das mit dem schelchten Ton kann ich net ganz nachvollziehen... Bei uns sagt man das mehr aus spass
![]() Ach ja und zu Pat. Ich fliege schon mit hoher Auflösung doch ich kann Bilder nur in 800x600 hochladen da ich kein WebSpace oder änliches habe. Daher kannst du nicht erkennen das da wirklich 28000 steht. Ist ja auch egal wir wissen jetzt warum das Licht an ist und wie es auch wieder aus geht. Würde sagen das Thema kann geschlossen werden. Bis zum nächsten Thema von mir wo mal alle wieder ordendlich die Glotzen uff machen müssen ![]() ![]() PS: War echt net bös gemeint. Mfg: Marcus P.
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Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900 Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503 MFG: Marcus P |
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#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 23
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![]() Hey Jungs... Ich wollte mal versuchen ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Also in RL ist es so wie es auch etwa beschrieben wurde... Wenn ihr bei der 737 den CRZ level ändert müsst ihr immer 3 schritte tun, welche immer zusammen gehören:
1. press. panel CRZ ALT 2. MCP panel CRZ ALT 3. FMC CRZ ALT ansonsten gibt es Master Coution und das amber off sched descent licht. Im Boeing Manual steht folgendes: An amber OFF SCHED DESCENT light illuminates if the airplane begins to descend without having reached the preset cruise altitude; for example, a flight aborted in climb and returning to the takeoff airport. Gruß Tim ![]() |
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