![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
na bootcamp will ich aus prinzip nicht installiern. hätte wenn dann gedacht über parallels... das werd ich mal versuchen aber läuft angeblich nicht so top mit cs
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
1. warum kein bootcamp? funktioniert gut, und die partition kannst auch mit parallels booten
2. unter parallels hast keine 3D Hardware Unterstützung, daher sind Games nur begrenzt spielbar Cheers, fuma
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://darwine.opendarwin.org/
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
mmmhhmm mit crossover geht das ganze denkbar einfach und läuft soweit einwandfrei (1650x xxxx) ruckelt aber eine stufe drunter gehts
![]()
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich hab ein MBP 17" aber noch mit dem "normalen" CD mit 2,16ghz.
hab es in der config mit 2gb ram, NON glossy display und der schnellen 7.200rpm 100gb HD. ich hab bootcamp installiert, und windof läuft soweit ohne gröbere probleme. ich kann das book empfehlen. preislich ist es zwar nicht ganz günstig. meines hat im sept. 2006 inkl ram und care prot. 3jahre ca. 3.500€ gekostet. ersetzt mir aber derzeit vollkommen meinen AMD XP 2600@2,4ghz workstation. die neuen configs mit dem C2D sind aber mit etwas mehr ram ausgestattet. zum arbeiten ist das non glossy besser (apple rät es auch) bootcamp ist in verbindung mit windof besser, da wie gesagt, parallels im bereich 3d eingeschränkt ist. es soll aber eine neue version rauskommen.
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
ich hab nach langem hin und her ein glossy genommen und ich kann nur sagen wahnsinn!
ich hab schon einige glossys gesehen und es hat mir auch einigermaßen kummer bereitet, aber das apple glossy ist wirklich super. klar ich mach keine bildbearbeitungen aber ein freund von mir ist absoluter foto freak und er hat gemeint er sei mit dem glossy sehr zufreiden. es spiegelt wirklich kaum und zum normalen arbeiten ists kaum ein unterschied (also word und co). ich finds von den spiegelungen her wirklich toll. da kann keines der von mir zur auswahl gestandenen glossys mithalten nicht mal das vom vaio.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|