![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Hallo miteinander,
habe eine Frage bezüglich der Soundwiedergabe. Besteht die Möglichkeit beim Onlinefliegen, nur den Funkverkehr über ein Headset und alle anderen Geräusche wie Triebwerksound usw. über Lautsprecher zu hören? Für eure Tipps bedanke ich mich schon einmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ingo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() das Trennen dieser Wiedergaben wurde hier
im Forum schon beschrieben. Vielleicht würde dir ja die Such-Funktion helfen den entsprechenden Thread zu finden. kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Thread Sound trennen ATC/FS
Thread Headset und ATC Thread ATC: USB statt 2. Soundkarte - jetzt möglich? Lösung: Suche -> headset AND atc AND trennen Die Links hättest Du auch sofort "gefunden" Brauchst Du USB-Headset oder 2. Soundkarte - einfacher geht´s mit dem USB-Headset Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
![]() Da er Onlinefliegen meint gehts am besten über die Einstellungen im TeamSpeak.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Danke für Eure schnelle Hilfe.Hätte vielleicht zuerst die Suchfunktion nutzen sollen.Habe alle nötigen Infos gelesen und nach einigen versuchen, funktioniert die getrennte Soundwiedergabe hervorragend.
Schöne Grüße aus dem Sauerland Ingo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Weiss jemand ob man TeamSpeak via WideFs auf einem zweiten computer zum laufen bringen kann? Der zweite Computer hat dann seinen eigenen sound on board fuer's ATC und im FlightSim-computer dann den anderen Sound. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |