![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
![]() ...komme heute mal wieder nach Lübeck.
Schöner Anflug- doch keine Scenery mehr dort! Habe daraufhin GA3 noch mal neu installiert, und immer noch alles futsch! Alle anderen Sceneries wie Hamburg etc sind normal da wo sie hin geören. Was könnte das sein? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Schau Dir mal Deine scenery.cfg an, manchmal stehen da Scenerien 2mal drin und dann sind sie halt weg (jedenfalls bei mir).
![]() |
#3 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
[Area.122] Title=BEISPIEL1 Local=Scenery\BEISPIEL1 Layer=122 Active=TRUE Required=FALSE [Area.123] Title=BEISPIEL2 Local=Addon Scenery\BEISPIEL2 Layer=123 Active=TRUE Required=FALSE [Area.124] Title=BEISPIEL3 Local=Scenery\BEISPIEL3 Layer=124 Active=TRUE Required=FALSE und so weiter Geht mit [AREA.001) los und keine Nummer darf doppelt sein und keine Nummer darf fehlen... Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Sowas ist jedenfalls ok: Zitat:
Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Kann sein dass es mit dem Layer bei Dir funktioniert, bei mir ist es nicht so, ich hatte ziemliche Probleme durch diese "Installer", die Szenerien selbsttätig installieren. daraufhin habe ich meine scenery.cfg von Hand korrigiert und alle Szenerien liefen wieder problemlos, allerdings benutze ich den FSX, sollte aber gleich sein wie der Aufbau bei der scenery.cfg vom FS9.1 -> wie gesagt, bei mir war das so, soll nicht bedeuten das es überall so ist ![]() Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() so, jetzt habe ich Eure Tipps ausgeführt.
Mithilfe des FlightSim-Manager (Datum zurück stellen!) wurden die sceneries wieder in die richtige Reihenfolge gebracht. Die waren zwar etwas durcheinander, weil man den FSManager ja nicht mehr so problemlos laufen lassen kann (Datum), doch gebracht hat es leider nichts. Lübeck war immer noch weg. Nun habe ich den Layer GA3 von 105 auf die Nummer 1 "hoch geholt" und siehe da: Lübeck ist wieder da. Und "was lernt uns das?" Höhere Layer werden nicht mehr richtig angezeigt! Das hatte ich bisher auch noch nicht gehört. Erfahrungen? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]()
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke Jörg,
das kannte ich schon - funktioniert bei mir leider nicht. Bevor ich den FSM aufrufe gehe ich unten rechts am PC auf das Datum - kurz auf 2005 oder 2004 - dann funktioniert er ja. Das ist kein großer Deal - nach Gebrauch des FSM nur wieder zurückstellen nicht vergessen! ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |