WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 17:56   #1
Käpt´n
Senior Member
 
Registriert seit: 25.12.2001
Alter: 64
Beiträge: 143


Standard FS2004 AI-Schiffstraffic Texture

Hallo Flusifreunde,
die sich Ai-Schiffsverkehr eingebaut haben. Ich habe mir eine Texture der deutschen Küstenwache für das CoastGuard Modell von Hama erstellt und möchte es euch hiermit zur Verfügung stellen. Ist zwar nicht das Schiffsmodell, das die Kustenwache benutzt, aber ich dachte mir, besser das, als gar keins. Um die Texture zu nutzen, braucht ihr euch nur das AI-Modell downloaden. Anschließend meine Texture und die angepasste aircraft.cfg benutzen.

Das Modell gibt es hier

Wer sich auf der japanischen Seite etwas umsehen möchte,
kann das hier tun.

Da die Textur gepackt 190 kb groß ist, kann ich sie hier leider nicht anhängen. Schicke aber gerne per E-Mail zu.
Gruß Frank
Käpt´n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 17:59   #2
Vigles
Senior Member
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 103


Standard

hallo frank,

das find ich ja toll,vielen dank für deine mühe !
bitte sei so nett und sende mir die texture.
vg
joerg

p.s. ich habe mehrere cruiser im mittelmeer die dort von a nach b fahren.sieht sehr schoen aus.einzig bei 3 kreuzern von hama habe ich ein problem,dass ich nicht wegbekomme.kennst du dich damit aus?wär schoen,wenn ich dazu eine frage stellen koennte!
____________________________________
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen.
http://www.sysprofile.de/images/banner.gif
Vigles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 12:02   #3
Käpt´n
Senior Member
 
Registriert seit: 25.12.2001
Alter: 64
Beiträge: 143


Standard

Hi Joerg,
habe dir über das Forum eine Mail zukommen lassen. Damit hast du meine E-Mailadresse. Schreibe mich bitte an, damit ich dir mit einer E-Mail+Texture.zip im Anhang antworten kann.
Gruß Frank.
Käpt´n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 09:43   #4
Dixe
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2006
Alter: 67
Beiträge: 1


Standard Schiff-Texture

Hallo Frank,

Deine neuen Texturen gefallen mir auch sehr gut,da ich gerne Mittwochs die Küstenwache im TV schaue möcht ich gerne diese Texturen . Würdest Du so nett sein mir auch Deine Texturen zuschicken.

E-Mail: DirkHanebeck@aol.com
Dixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 11:52   #5
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

@ Käpt´n
kann ich bitte auch die Küstenwache bekommen
EMail, siehe mein Profil bzw. HP
Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:21   #6
Käpt´n
Senior Member
 
Registriert seit: 25.12.2001
Alter: 64
Beiträge: 143


Standard

Joerg, Dirk u. Uwe

Ihr habt Post. Viel Spaß damit.
Gruß Frank
Käpt´n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:41   #7
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Ich habe mit der Küstenwache Probleme. Im Normalbetrieb schwimmt es bei mir über Land und Wasser. Aber als AI ist die Kiste nicht zu sehen. Andere Modelle von dieser jap HP funktionieren aber im gleichen Flightplan (Schiffe u. Luftkissen). Parkplatz ist mit 222 ft auch groß genug. Hat das Ding schon einer erfolgreich als AI laufen?
Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:51   #8
Käpt´n
Senior Member
 
Registriert seit: 25.12.2001
Alter: 64
Beiträge: 143


Standard

Hi Uwe,
ja bei mir schippert der Küstenwachedampfer mit fast 31/2 Stunden Fahrzeit die Elbe Zwischen Hamburg und Helgoland rauf und runter.
Gruß Frank
Käpt´n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 11:02   #9
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

In der Küstenwache habe ich irgend einen Fehler. Die anderen Schiffe kommen normal. Zum Probieren habe ich mal den Traffic um Kiel in den FSX kopiert. Eigentlich funktioniert es dort wie im FS9. Nur die Frame ist < 10, im FS9 in der gleichen Situation auf Anschlag. Und das Mesh des FSX ist Fusch, die haben die Kieler Bucht und den Übergang in den Kanal nicht mal ordentlich auf 0 m gebracht. Teilweise habe ich fliegende Schiffe oder U-Boote. Man kann den FSX nicht mal zum Probieren gebrauchen.
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 12:49   #10
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Im FSX habe ich *.Air und cfg von einem FS9-AI Schiff eingebaut. Dann funktionierte es im FSX (Contact Points=Räder+Schwimmer). Den Ordner komplett in den FS9 kopiert ging wieder nichts. Also ich kann das Schiff im FS9 nicht als AI sehen, nur im Normalbetrieb und im FSX funktioniert beides. Lustig ist, wenn im FSX das Schiff von einem Bodenfahrzeug aus dem Hafen geschoben wird.
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag