![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Gerne, man muss auf der Forenseite dazu ja auch nach ganz unten scrollen. Na, ist ja verständlich, dass wir mit unseren Exotensprachen dort erst an letzter Stelle kommen. Hinter Englisch und gaaaaanz viel Franzosensprache...
![]() Aber wie gesagt: der support ist super! Viel Erfolg.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Versuch mal das LFMN-AFCAD von FlightRiviera auszuschalten (.bgl in .OFF umbenennen) und das AFCAD von LFMN-Nikaya gegen dieses zu tauschen LFMN-Nikaya neu
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Danke Oliver, das klingt vielversprechend.
Allerdings hört sich die (französische) Anleitung etwas komplizierter an. Werde mich mal durchkämpfen und dann berichten.
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Also Olivers Tip hat auf jeden Fall was gebracht. Das Problem an den Gates ist gelöst, die Flecken auf dem Apron sind geblieben, gehen zur Not aber auch als Ölflecken durch....
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Noch mal nach oben schieben möchte.
Ich habe mir das auch mal installiert, diesen Airport und France Riviera BasePack: ![]() ![]() ![]() Mats erwähnte was von *Schwarzen Flecken* (auf den beiden oberen Bildern zu sehen), es sind eindeutig *Darstellung* von Oelflecken. Das dritte Bild ähnelt dem vom Posting-Anfang wo Mats sein Problem schildert. Wo bei Mats der Boden *durchkommt*, ist bei mir schwarzer Untergrund. Und hier schätze ich mal, ist nicht France VFR schuld, sondern der Addon Airport nicaïa-V5d, denn im entzippten Original ist ein Ordner: Texture Afcad und dort sind 2 bmp, die sollten in den Texture-Ordner des FS kopiert werden, wobei die Datei: taxi_steel_origine.bmp, die FS9-Standard-Texture ist, die bei nicht gefallen bzw nicht funktionieren der Datei: taxi_steel.bmp ausgetauscht werden kann. Auszug aus meiner Scenery.cfg: [Area.169] Title=FlightRiviera BasePack Active=TRUE Layer=169 Local=E:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\FlightRivieraBP [Area.170] Title=Nizza Active=TRUE Layer=170 Local=Addon Scenery\nicaïa-V5d
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Servus Mats, gibt es was Neues?
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hi Sandra,
den Lösungsvorschlag aus dem VFR France-Forum kennst Du ja bereits.... habe die 3 Files allerdings noch nicht installiert, da ich gerade an was anderem arbeite. Nachdem die "Ölflecken" aber auch bei Dir nicht verschwunden sind, laß ichs wahrscheinlich auch - denn das Gras an den Gates ist ja bei mir ohnehin schon weg (s.O).
![]() |