![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Kann mir hier mal jemand bestätigen,das avsim.ru nicht erreichbar ist und das seite einigen Tagen?
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo,
kann ich bestätigen, komme auch seit Tagen nicht auf deren Seite. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Danke für die Antwort!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir geht es ohne Probleme!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() hier auch null problemo.
Gruß Erich
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hmm, bei mir geht avsim.ru auch nicht... weder über Firefox noch über IE.
Jetzt ist nur die Frage: Haben diejenigen, bei denen es funktioniert, einfach nur die Seiten im Cache... oder stimmt bei uns etwas nicht, die die Seite nicht aufrufen können? Bei mir bekomme ich via "ping avsim.ru" ein "66.98.222.101: Zielnetz nicht erreichbar". Kann es sein, dass sich die IP geändert hat, und das noch nicht überallhin sychronisiert wurde?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich benutze Firefox und habe einfach mal geschaut von wann die neuste Datei bei Avsim.ru ist:
23.01.2007 09:08 Ich denke also nicht, dass die Seite bei mir einfach nur im Cache ist.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Bei meinem IE wird der Cache generell jeden Abend geleert. Habe eben mal die Hauptseite von AVSIM.RU geöffnet. Auch die Umschaltung über Google, um auf die englische Übersetzung zu kommen, funktioniert einwandfrei, was ja nicht klappen würde, wenn der Link tot wäre.
![]() ![]() Gruß Erich Edit: Versucht doch einfach mal, ob Ihr über diesen Übersetzungslink auf die Seite kommt: http://translate.google.com/translat...language_tools
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Ja seltsam, bei mir daheim geht's auch nicht. Hier gibt es auch einen Thread zu dem thema :
http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=7022 Noch komischer, ich hab mal bei allen Usern, die das Problem im PT Forum gemeldet haben, nach der IP-Adresse geschaut. Alle haben eine 84er Adresse. Ist das bei den hier betroffen auch so ? Wenn ja, sieht es fast so aus, als ob avsim.ru die abblocken würde. Erich : Ja, das funktioniert ! EDIT : Aber ich kann nix downloaden, weil das dann nicht über den Translator geht. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |