![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2007
|
![]() Estmal Halo,
ich hätte mal ne frage und zwar ich wollte wissen wo man diese Ankunfg/Abflug Tafeln her bekommt für den MSFS 2004 ?!? und dann man das vielleicht auch steuern kann das dort 10 flüge sind davon 5 im an flug 3 in bording und 2 in abflug und das sich das nach ein paar minuten oder std ändert!? es wäre schön wenn ich bald ein gute Nachricht bekomme! ![]() ![]() MFG Denyo ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Hallo!
![]() Wenn man nur eine Ankunfts- / Abflug-tafel für einen FLughafen sehen will, kann man AITM von Thomas Molitor nutzen. Man kann einen dekompilierten (dazu braucht man TTools) Flugplan importieren, und kann sich dann den Plan für einen Wochentag und einen Flughafen anzeigen lassen. (Habe jetzt keinen Link hier, aber Google hilft sicher weiter.)
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Noch schöner ist eigentlich das alte "Traffic View Board_v2.1". Gibt es bei AVSIM zum download -> tvb_v2.1.zip <- . Ist nur 480 kb groß und wird ähnlich wie ein Flieger installiert. Wählst Du das Board als Flieger im FS aus und stellst dich auf den Flughafen deiner Wahl dann zeigt es Dir alle Abflüge, Ankünfte, etc. an.
Viel Spaß xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() danke für die schnelle antwort denke mal das ich bei avsim.com guggen werde wenn ich probleme habe dann melde ich micht wieder
gruß denyo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hallo habe bei avsim.com nichts gefunden hätte von euch jemand vielleicht ein link wäre sehr hilfreich
gruß denyo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja sicher, HIER .
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() http://library.avsim.net/sendfile.ph...ftp&DLID=55711[/url]
Bitte ![]() Wie hast Du denn gesucht??? Bei mir war der erste Schuss ein Treffer... Gruss Michael -------- edit: oooops... einer war schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Und das schönste daran: Da dieses traffic view board als gauge implementiert ist, kann man sie mit ein wenig Arbeit in praktisch jeden Flieger als popup-panel integrieren.
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() ja danke habs gefunden und installiert funzt auch nun wollt ich aber fragen ob man das für ne hp auch nehmen kann oder muss man etwas anderes nehmen muss!???
gruß Denyo PS danke für die nachrichten tolles forum hier!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
ist mir auch schon oft so gegangen. Der Grund ist der IE von MS. Man markiert den Dateinamen und kopiert ihn in den Speicher. Nun, Windoof Markiert dann eben zumeist auch die "Leerstelle" nach dem "zip" bis zum nächsten Wort mit. Wenn Du dann bei der AVSIM-Suchfunktion den Dateinamen einfügst, dann hat der Dateiname ein "unsichtbares Leerzeichen" hinten dran. Und dann findet die Suchmaschine natürlich nichts.... Also, genau schauen was markiert wurde! Gelle? ![]() mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |