![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Sodala, Ende Februar ists endlich so weit, es steht endlich ein neues Book ins Haus.
Und da fiel mir das T43p auf (scheint noch ein Thinkpad aus altem Hause zu sein) http://geizhals.at/a230255.html Was ich eigentlich suchte, war ein stabiles Book, mit allen gängigen (schließt den Parallelport mitein) Schnittstellen und einem Display > XGA Auflösung (egal ob wide oder nicht). Hat das Gerät irgendwelche serienmäßigen Mängel/Eigenheiten über welche man bescheid wissen sollte bzw. gibt es zu sowas überhaupt Alternativgeräte? Sollt halt würdig sein, mein derzeitiges A21 abzulösen (ist leistungsmäßig mit einer VMWare Instanz nun wirklich am Ende) und doch "mehr" bieten. pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast dir schon das MacBook angesehen?
Hm ich seh grad du brauchst einen Parallelport. OK hat sich erledigt. btw. darf man fragen was auf den Port hängt? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Ein T43p mit 1GB*) RAM und SXGA+ Display für ca. 1200 €! Ich frag mich gerade wo der Haken an der Sache ist. Abgesehen davon, dass der Prozessor nur einen Kern hat, was aber verschmerzbar ist. Hat zufällig jemand Erfahrung mit Linux auf einem T43(p)?
*) geizhals.at hat offensichtlich einen Fehler gemacht, das Notebook wird den Hompages der Händler nach mit 2*512GB RAM ausgeliefert.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Schlag zu!
Ich hab für mein T42p, was diesem da ziemlich ähnlich ist vor 2 1/2 Jahren noch über 3000er gezahlt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Hab ein bischen gegoogelt und leider herausgefunden, dass das T43p ziemlich laut sein soll, was angesichts des schnellen Grafikchips (FireGL V3200 = Radeon x600) nicht wirklich verwunderlich ist.
Klick mich!
![]() |