![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hi Leute zu der o.a. Szenerie gibt es ja auf avsim.ru insgesamt 3 Patches. Weiß jemand von Euch, ob einer der Patches ein ILS enthält, das es ja in real für die RWY 5/23 gibt?
Oder habe ich mich vielleicht nur irritieren lassen, weil im FS9 dieser wieder mal nicht eingetragen wurde? Bitte um Info, danke + Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
nimm´s mir nicht übel, aber manchmal muß ich einfach schmunzeln über Deine Spezialanfragen zu besonders exotischen Addons. Dies ist wieder so ein Fall. Zufällig habe ich nun dieses Addon mit der Datei Almaty9 V.2.0 selbst installiert, weshalb ich dazu auch was sagen kann. Aber daß es dazu 3 Patches geben soll, entzog sich bisher meiner Kenntnis. Weiß auch nicht, ob die erforderlich sind. Jedenfalls formulierst Du den entsprechenden Hinweis so, als wäre es doch schließlich jedermann bekannt. Also mir nicht, und ich habe sie auch nicht gefunden. Egal, die Frage nach dem ILS für RWY 05/23 verstehe ich ohnehin nicht so ganz. Immerhin sind die Daten hierfür bereits in der default-Version des Flusi enthalten. Dazu das folgende Bild vom AFCAD-file des stock airports. ![]() Das sollte in Deinem FS9 doch eigentlich auch gespeichert ein. Deshalb ist mir nicht ganz klar, warum Du nun auf den Inhalt von einem der 3 Patches hoffst. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hi Erich kann Dein "Kopfschütteln" zu meinem Thread gut verstehen - ginge mir ähnlich.
Aber: Ich kann mich gut erinnern, dass ich die Szenerie im FS 2002 gezogen hatte und hier war kein ILS vorhanden. Da ich den Thread von der Arbeit aus geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass ILS wieder nicht vorhanden sein wird, was zum Glück nicht der Fall war. War etwas unglücklich gewählt der Beitrag von mir, aber Danke trotzdem. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |