![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
![]() Hallo!
Wer sich schon immer über die umständliche Kameraführung des FS2004 geärgert hat, der sollte mal diesem Link folgen: http://atr.flight1.net/atr_downloads.asp Dort findet man das AddOn "F1 View", welches gratis ist, einfach zu installieren und einfach wunderbar funktioniert! Man kann sowohl die Kamera der Aussenansichten als auch im Virtuellen Cockpit einstellen, d.h. rein- und rauszoomen, links/rechts verschieben, oben /unten etc. Und das alles bequem mit dem Scrollrad der Maus! Also wirklich ein feines AddOn! DocOc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Danke, genau sowas habe ich gesucht. Und auch noch Freeware, für sowas bezahle ich doch kein Geld
![]() Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die Bewegungen etwas langsam sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Das Tool wurde schon mit dem erscheinen der F1 ATR veröffentlich...also schon gut 2 jahre her.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Das Tool hatte ich vor 2 Jahren mal ausprobiert und wieder entfernt, da ich es nicht benötigt hatte.
Vor einem halben Jahr bin ich wieder darauf gestoßen und kann seitdem nicht mehr darauf verzichten ![]() Man bekommt richtig tolle Kamerapositionen und Winkeleinstellungen damit hin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Eigentlich sollte alles was mit diesem Programm möglich ist schon von vornherein im MFS möglich sein. Früher habe ich FS Camera benutzt, bis es Payware wurde
![]() Da weiß ich nicht worüber ich mich mehr aufregen soll: Über Mircosoft, weil sie eine so gute Funktion (Sichtsteuerung mit Maus) nicht von vornherei einbauen, oder die Programmierer von FS Camera, die mit dem Stopfen dieser Lücke auf einmal Geld verdienen wollen. Jaja, ich weiß, ich brauchs ja nicht kaufen etc. alles schon gehört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hi!
Das Tool ist ganz gut, wenn man ansonsten auf das Scrollrad verzichten kann. Ich hatte das Scrollrad z.B. in der Piper Meridian genutzt, und daß sich dann gleichzeitig die Sicht verstellte, fand ich nicht mehr so nett. Deshalb hatte ich es letztendlich wieder gelöscht. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |