![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
Hallo zusammen,
würde mich gerne an das Online fliegen bei IVAO trauen. Habe mir auch schon einige Seiten angesehen, aber irgendwie ist das ganze für mich noch nicht sehr schlüssig. Vielleicht gibt es ja im Ruhrgebiet irgendwo einen erfahrenen IVAO-Piloten, der vielleicht mal einen Flug gemeinsam mit mir durchgehen würde und ich somit live vor Ort sehen kann, was zu tun ist, was man braucht und wie es abläuft. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ansonsten bin ich auch natürlich noch für interessante Links zu dem Thema offen! Gruß, Markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo Markus,
fliegen lernen bei IVAO ist mit den heutigen Möglichkeiten kein Problem mehr. Ganz einfach, du brauchst nicht mal ein IVAO- Staff member... Connecte dich einfach mal auf einen rugigeren und abgeschiedenen FLughafen, wo ein IVAO Mitglied sitzt das vielleichts chon ein höheres Ranking hat (C1 oder FC) und frage ob der dir nicht helfen kann. Mittels Teamspeak ist die Kommunikation heute nicht mehr schwer. Solltest du Fragen haben, die weiter ins Detail gehen, kontaktierst du am besten die Training-Staff von deiner Division. Die werden dir mit Rat und Tat beiseite stehen, dabei kannst du dich auf professionelle Kommunikationsmethoden wie auch VNC einstellen. Dabei kannst du dann ein kleines Programm auf deinen Rechner installieren und dich auf den Rechner des Lehrers schalten und ihm bei allen Mausklicks zuschauen, über Internet... Um Kontakt aufzunehmen klickst du einfach hier: http://www.members.ivao.de/member_contact_training.php Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
na, wenn das ganz so einfach wäre, hätte er wohl hier nicht nachgefragt.
kefali |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Wenn du möchtest, helfe ich dir gerne weiter....
Schreibe mir einfach ne PN oder ne Mail an robert.kossakowski@ivao.aero Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Kalle
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Einfach unglaublich. Aber man braucht sich nur mal die Einträge in seinem Profil anzuschauen. Die sind auch so aussagekräftig. Vielleicht kann er einfach nicht anders.
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
Hallo Markus,
ich wohne im Ruhrgebiet, wenn du willst kannst du mir eine PN schicken. Gruß Helga
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|