![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo, bitte wer kann mir weiterhelfen ?
Ich habe für meinen alten HP LaserJet 4M eine Duplex Einheit erhalten. Nach dem einfachen aufsetzen habe ich im Drucker Menü die Einheit auf On gestellt und nach dem befehl Testmenü drucken zieht der Drucker sichtbar die Seite durch die Duplex-einheit. Beim drucken der selben Seite aktiviert vom Druckermenü PC wird der Druck ohne der Duplexeinheit ausgedruckt. Ach im Word Office letzt. Vers. gelingt es mir auch nicht trotz unzähliger Veränderungen der Einstellungen die Duplexeinheit zu aktivieren und zu verwenden. Bitte wer kann mir weiterhelfen, denn die HP Seiten sind so wie der Kundendienst wirklich zu vergessen. Im Voraus herzlichen Dank Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
die Anleitung steht auf der mitgelieferten CD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() ich vermute dass in den druckereigenschaften (start->einstellungen->drucker)unter "geräteeinstellungen" erst die option "duplex" aktiviert werden muss.
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Ich kann jetzt nur einmal recht allgemein antworten:
Aufgrund der Aussage Zitat:
![]() Hmmm, den Drucker gibt es (glaube ich zumindest) mit Parallelport aber auch mit USB, welcher ist es? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo,
an alle und die sich bemüht haben mir zu helfen ein überdurchschnittliches Dankeschön. Ein bekannter zeigte mir dass ich bei Word/ Option Druckereigenschaften /Eigenschaft Dokument /lange Seite/kurze Seite/ keine Option gesetzt habe. Jetzt funktioniert alles ! Schöne grüße an alle und bleibt hilfreich wie allseits bekannt. Feuer |
![]() |
![]() |
![]() |