![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo leute, kennt jemand die im Subject angeführte Szenerie von Bahrain zu finden unter > http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004scen
Bitte um Infos. Danke u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Ist auf Cairo- und Aden-Niveau, eher noch bissl schlechter. Problematisch ist die "Kraut und Rüben"-Anordnung der Fahrzeuge und Objekte, sodass der AI-Traffic da durchfährt:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Ja, die kenne ich und habe sie installiert. Scheint ganz nett zu sein, auf meinem Rechner lief sie jedenfalls flüssig und schaut ganz gut aus.
Ob ich deswegen mal von Europa dahin fliege oder sie nur als Enroute Alternate drauf lasse, weiss ich noch nicht. Denn da gibt's dann doch lohnendere Ziele in der Gegend, für die ich den Flusi 10 Stunden oder mehr laufen lasse.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Oha Nils. Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Aber ich bin eh nur um Slewmodus durchgesaust und habe geschaut, ob der FS abstürzt oder nicht.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Scheinen aber keine Default-Texturen zu sein auf dem Screen. Verwendest Du Austauschtexturen oder war das im Download dabei?
Danke u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Ich verwende Austauschtexturen... Airport Environment 7 und Real Environment Pro. Beim Himmel FE und BlueSky..
|
![]() |
![]() |