![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
die neue Beaver ist ja gestern rausgekommen... http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...?showd,,D10336 Hat schon jemand zugeschlagen und kann sagen, ob sich der Kauf lohnt?!? Was mich ziemlich stört ist, dass es kein 2D-Panel gibt... ![]() ![]() Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Bin auch noch am überlegen aber mal erhlich fliegst du wirklich noch aus dem 2d Cockpit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Die Beaver X ist einfach nur klasse. Genau wie die FS9-Version kommt sie mit den super Sound daher. Optisch ein Leckerbissen. Statt dem fehlenden 2D haben die auch feste Mehrfachsichten eingebaut. Macht FSX alles automatisch mit den Tasten "A" & "S" Seitensicht oder direkte Sicht zur Trimmung. Wer noch immer kein TRackIR hat,ist trotzdem super bedient mit Sichten. Framerate ist weitaus besser als die der Cirrus22. Umwefend und einzigartig! Und der erste in meinen Augen wirklich faire Preis der seit dem FSX Zusatzsoftware-Markt für ein Produkt zu bekommen ist.
Nette GRüße vom Jörg
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Nee, wenns kein 2D Cockpit gibt kauf ich nicht! Ist ja eh nur für FSX und hab ich nichts mit am Hut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Auf den Bildern sieht sie ja echt klasse aus. Und bei ne`m VFR Flieger kann ich auch mal auf ein 2d Panel versichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |