![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2007
|
![]() Hallo Leute !!
Ich hätte da auch eine Frage an die erfahrenen Counter Strike Spieler: Und zwar ich möchte gerne Counter Strike spielen (offline und online) und jetzt hab ich mir: Counter Strike Anthology (DVD-ROM) - (EA Most Wanted) gekauft (siehe amazon.de) und wollte fragen, ob dieses, der richtige Teil wäre um anzufangen (also um offline und später online zu spielen) ???? Und wenn nicht, welchen Teil müsste ich mir kaufen (um mit Counterstrike anzufangen und um offline und online spielen zu können) LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hoi
naja cs reicht ja mal zum anfangen, ist ein sehr gutes spiel hab es auch jahrelang so nebenbei immer wieder online gespielt offline gegen bots fand ich es immer sehr schnell fad, aber wenn du mit ein paar leuten im lan spielst, dann ist es schon sehr interessant ich würde an deine stelle viel online spielen, dann kommst auch bald in des game rein und menschliche gegner sind schon viel interessanter, als so blöde bots, die eigentlich immer das selbe tun...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() klick
es gibt ja nur einen teil ^^ also is das schon der richtige. counterstrike source is ja wieder ein ganz anderes spiel, vllt etwas leichter zum einstieg aber ich würd trotzdem bei 1.6 bleiben, is einfach besser ![]() um offline spielen zu können brauchst bots, wär auch sinnvoll wennst vorher mal einige zeit mit denen offline trainierst und fürs online spiel gibts dann eh genug server. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() is ned bös gemeint, Snipsi ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2007
|
![]() Hallo !!
Super dankeschön..... Ich schätz mal, wenn ich dann mal online spielen möcht, dann muss ich wohl; 25.09.2003 11:09 - Counter-strike 1.6 + Steam Client Dieses File beinhaltet CS 1.6 und den Steam Client. So braucht ihr euch nicht CS 1.6 über Steam saugen. (www.counter-strike.at auch downloaden um online zu spielen oder ????? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |